In 60 Tagen um Berlin

19.10.2020

In 60 Tagen um Berlin... durfte ich heute mit meinem mobilen Wahlkreisbüro zu Gast in der Gemeinde Groß Kreutz sein. Im Gespräch mit meinem langjährigen Bürgermeisterkollegen Reth Kalsow standen Fragen der Landesentwicklungsplanung sowie der konkreten Ortsentwicklung im Mittelpunkt. Im Rahmen einer Ortsrundfahrt unter der fachkundigen Führung von Martin Szymczak, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Kreistag Potsdam-Mittelmark, konnte ich mir im Vorfeld bereits einen Eindruck von den konkreten Themen machen. 

Unsere Zwischenstationen führten uns unter anderem zum Bahnhalt Götz, den Anliegern eines Wochenend- und Erholungsgebietes an der Havel sowie dem beabsichtigten zukünftigen (Geh-) und Radweg im Ortsteil Götz.
aktualisiert von André Schaller, 08.11.2020, 14:09 Uhr