Nominierung als Landtagskandidat

Wahlkreis 32

15.10.2018

Am 15. Oktober 2018 wurde ich mit 81% als Direktkandidat für den Landtagswahlkreis 32 (Rüdersdorf, Petershagen-Eggersdorf und Strausberg) nominiert.

Am 15. Oktober 2018 wurde ich mit 81% als Direktkandidat für den Landtagswahlkreis 32 (Rüdersdorf, Petershagen-Eggersdorf und Strausberg) nominiert. Gemeinsam mit meinem Team kämpfe ich um das Direktmandat zur Landtagswahl 2019 in Brandenburg. Vielen Dank für das für das Vertrauen. Gemeinsam können wir Märkisch-Oderland gestalten. Zusammen können wir unsere Heimat, Märkisch-Oderland, gestalten.

"Aus unserer langjährigen Zusammenarbeit wissen wir, dass er die Fähigkeiten und das nötige KnowHow für dieses Amt mitbringt, das Maximum für unser Land geben und das Beste für unsere Region rausholen wird.", so Norbert Pose, Fraktionsvorsitzender der CDU Rüdersdorf.
aktualisiert von André Schaller, 16.12.2018, 16:34 Uhr