Mitgliederbefragung zum Koalitionsvertrag

25.10.2019

Regieren und Brandenburg besser machen, das war vor der Landtagswahl das klar ausgemachte Ziel. Nach mehr als zehn Jahren Opposition in Brandenburg hat die CDU nun die Chance, unser Heimatland mitzugestalten, zu verändern und voranzubringen.

In den letzten vier Wochen wurde intensiv mit SPD und Bündnis90/Die Grünen verhandelt und ein umfangreicher Koalitionsvertrag erarbeitet. Nun ist es an den Mitgliedern, über den Inhalt zu befinden. Mit dieser Mitgliederbefragung zum Koalitionsvertrag beschreitet märkischen Union neue Wege.

Den Koalitionsvertrag finden Sie hier.

Auf zwei Regionalkonferenzen wird die Verhandlungsgruppe den Koalitionsvertrag persönlich vorstellen und mit den Mitgliedern darüber diskutieren. Die Mitgliederbefragung endet am 13. November.
aktualisiert von André Schaller, 05.11.2019, 20:04 Uhr